Wir blicken zurück: FUSSBALL KONGRESS Deutschland beim 1. FC Union Berlin

Nachlese zum FUSSBALL KONGRESS Deutschland

– 16. Oktober 2019 –

Deutschsprachige Fußballprominenz geeint in der Hauptstadt Berlin: Hochkarätige Referenten wie Bobic, Scharner und Schupp, mehr als 20 Aussteller und über 100 Unternehmensvertreter sorgten für einen gelungenen Kongress in Berlin.

In der Eisernen Lounge des Stadions An der Alten Försterei kamen am 10. Oktober 2019 Fußballinteressierte sowie Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Sport zusammen, um aktuelle Themen der Fußballbranche zu diskutieren und geschäftliche Synergien zu schaffen. 


Acht Stunden Highlight-Programm inklusive Spieltags-Atmosphäre

Acht Stunden Programm garantierten den Teilnehmern einen Wissenstransfer beim führenden Fußball-Fachkongress der DACH-Region. Dabei wurden Themen wie der „Börsengang eines Drittligisten am Beispiel des Hachinger Wegs“, „Keine Kommunikation ohne Matchplan“ oder „Spannungsfeld Social Media: Spieler vs. Klubs“ mit zahlreichen Top-Speakern und Experten aus dem deutschsprachigen Fußball Business diskutiert.

Bei einer Stadionführung gab es für die Besucher einen exklusiven Blick in die „heiligen Hallen“ des 1. FC Union Berlin. Obendrauf sorgte ein parallel stattfindendes Testspiel gegen Dynamo Dresden für Spieltags-Atmosphäre An der Alten Försterei.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Ausstellern und Besuchern für die Teilnahme am insgesamt 20. Kongress unserer FUSSBALL KONGRESS Plattform und freuen uns auf weitere vier Events im Jahr 2020.

 

Save the Dates

FUSSBALL KONGRESS Österreich: 12. Februar 2020 in der Generali-Arena, Wien
FUSSBALL KONGRESS Gipfelgespräche: 23./24. März 2020 im Hotel Zürserhof, Zürs am Arlberg
FUSSBALL KONGRESS Schweiz: 05. Mai 2020 im St. Jakob-Park, Basel
FUSSBALL KONGRESS Deutschland: 15. Oktober 2020

 

Impressionen
Alle Fotos vom Kongress zum Download (© FUSSBALL KONGRESS)

Video-Highlights
Der Video-Rückblick zum FUSSBALL KONGRESS in Berlin 

Pressestimmen 
Von FOCUS Online bis Ligaportal und Co.: Das war der FUSSBALL KONGRESS Deutschland in der Presse

Programmheft
Hier geht's zum offiziellen Programmheft mit allen Themen, Referenten und Ausstellern