Georg Martin: »Kommen Sie am 30. September 2020 nach Regensburg«

Aufsichtsratsvorsitzender SSV Jahn Regensburg

– 07. Juni 2020 –

„Als ich das erste Mal persönlich beim FUSSBALL KONGRESS zu Gast war, wurde ich sehr positiv überrascht. Mit Teilnehmern, Gästen und natürlich den Veranstaltern um Kongress-Initiator Anton Pichler kam man überraschend schnell ins Gespräch. Die Atmosphäre war schon vor dem eigentlichen Kongress sehr herzlich und der Kongresstag selbst glänzte mit kurzweiligen und interessanten Themenblöcken. Dazu konnte man sich auf der Ausstellerfläche ein Bild machen, welche Innovationen es in den verschiedensten Bereichen des Sportbusiness gibt, die auch für den eigenen Klub von Nutzen sein können. Eine Reise, die sich vollumfänglich gelohnt hat.

Die gleichen positiven Eindrücke wiederholten sich beim nächsten Kongress mit dem Zusatz, dass man eine Reihe von Teilnehmer schon kannte und die Gespräche vertiefen konnte. Umso erfreuter und stolz waren wir beim SSV Jahn Regensburg, als uns die Anfrage erreichte, ob wir am 30. September 2020 als Austragungsort für den kommenden Deutschland-Kongress fungieren wollen. Mit großer Freude dürfen wir heute sagen: Der SSV Jahn Regenburg heißt den FUSSBALL KONGRESS Deutschland 2020 herzlich willkommen!

Trotz der außergewöhnlichen Begleitumstände durch die Einschränkungen der Corona-Pandemie wollen und werden wir vom SSV Jahn Regensburg gemeinsam mit Anton Pichler und seinem Team einen interessanten Kongresstag auf die Beine stellen. Gleichzeitig werden wir alle Regularien und Vorgaben zu Hygiene und Abständen einhalten und trotzdem eine Atmosphäre schaffen, die dem FUSSBALL KONGRESS als einzigartige Sport-Business-Plattform und dem SSV Jahn als bodenständigen, bayerischen Fußball-Zweitligisten mehr als gerecht wird.

In diesem Sinne kann ich Ihnen schon heute mit auf den Weg geben: Kommen Sie am 30. September 2020 nach Regensburg und freuen Sie sich mit uns auf den FUSSBALL KONGRESS Deutschland!“

Georg Martin
Aufsichtsratsvorsitzender SSV Jahn Regensburg