Christian Keller: »FUSSBALL KONGRESS erstmalig im Jahnstadion Regensburg«

Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Vorstand SSV Jahn Regensburg

– 07. Juni 2020 –

„Der FUSSBALL KONGRESS ist eine mittlerweile sehr etablierte Sportbusiness-Veranstaltung im deutschsprachigen Raum. Die fachliche Expertise und der große Netzwerkeffekt des Kongresses sind überzeugend.

Der SSV Jahn Regensburg freut sich daher sehr darüber, dass der FUSSBALL KONGRESS im September 2020 erstmalig im Jahnstadion Regensburg ausgetragen wird. Dies umso mehr, als dass die Austragung des Kongresses mit Blick auf die für uns alle noch deutlich spürbaren Auswirkungen der weltweiten Corona-Pandemie ein Zeichen in Richtung zurückkehrender gesamtgesellschaftlicher Normalität darstellt.

Allen Teilnehmern wünschen wir deshalb auf diesem Weg bereits heute einen hervorragenden Tag mit neuen Erkenntnissen und gewinnbringenden Gesprächen. Schön, dass Sie zu Gast beim SSV Jahn Regensburg im Jahnstadion Regensburg sein werden.“

 

Christian Keller
Geschäftsführer, Sportlicher Leiter und Vorstand SSV Jahn Regensburg