Nach insgesamt drei coronabedingten Verschiebungen war es am 7. September 2021 endlich soweit: Mehr als 50 hochkarätige Experten wie Claudius Schäfer, Thorsten Fink, André Breitenreiter, Martin Geisthardt und Benjamin Huggel, zahlreiche Aussteller sowie Unternehmensvertreter sorgten für eine gelungene 4. Auflage des FUSSBALL KONGRESS Schweiz im St. Jakob-Park des FC Basel.

In den Businessräumen des St. Jakob-Park in Basel kamen am 7. September 2021 Fußballinteressierte sowie Entscheidungsträger aus Wirtschaft und Sport zusammen, um aktuelle Themen der Fußballbranche zu diskutieren und geschäftliche Synergien zu schaffen. Mit 100 interessierten Teilnehmern, darunter zahlreiche Vereinsvertreter aus der DACH-Region, war der Kongress in der Schweiz ein voller Erfolg.

Bildergalerie vom Kongresstag zum Durchklicken

Dank eines ausgearbeiteten Hygiene- und Sicherheitskonzeptes, Abstandsregelungen und 3G ist es trotz Covid-19-Pandemie gelungen, eine Atmosphäre zu schaffen, die dem FUSSBALL KONGRESS als einzigartige Sport-Business-Plattform mehr als gerecht wurde. Nicht zuletzt auch Dank der Gastfreundschaft des FC Basel kam es zu einem geschäftlichen und zwischenmenschlichen Austausch aller Teilnehmer – der in den letzten eineinhalb Jahren auf ein Minimum reduziert wurde.

Das knapp achtstündige Highlight-Programm – darunter vier Keynotes, drei Diskussionsrunden, ein Backstage-Gespräch sowie zwei Masterclasses garantierten einen Wissenstransfer.

Wir bedanken uns bei allen Partnern, Ausstellern und Besuchern für die Teilnahme am insgesamt 24. Kongress unserer FUSSBALL-KONGRESS-Plattform und freuen uns auf weitere gemeinsame Events!

Bildergalerie vom Vorabend zum Durchklicken

IMPRESSIONEN

Alle Fotos und Impressionen vom FUSSBALL KONGRESS Schweiz stehen Ihnen hier zum Download bereit.

PROGRAMMHEFT

Downloaden Sie jetzt das offizielle Programmheft mit allen Themen, Referenten und Ausstellern zum FUSSBALL KONGRESS Schweiz 2021 in Basel!