Christoph Peschek, Vorsitzender der Geschäftsführung der SK Rapid GmbH

Der im kommenden Jahr zum neunten Mal stattfindende Fußball Kongress Österreich hat sich zu einer absoluten Pflichtveranstaltung für all jene, die im deutschsprachigen Raum rund um den Weltsport Nummer 1 tätig sind, entwickelt. Im Rahmen des Kongresses sind nicht nur hochinteressante Präsentationen von Experten aus dem In- und Ausland Garant für wertvolle Erkenntnisse, sondern ist dies auch eine Möglichkeit zum Netzwerken auf höchsten Niveau.
 
Als SK Rapid sind wir stolz, dass dieser Fußball Kongress Österreich vergangenes Jahr erstmals im Business Club des Allianz Stadions stattgefunden hat und freuen uns auch, dass gerade diese Auflage als eine sehr erfolgreiche und gelungene empfunden wurde. Die Vorfreude auf Veranstaltung Nummer 9 ist mit Garantie nicht nur bei mir sehr groß!
 

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Sport Business International
Peilsteinerstraße 1
5020 Salzburg

Map / Routenplaner

 

T +43 662 83 10 99
E-Mail senden

 

QR code

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt