Hans Rinner - Präsident der Österreichischen Fußball-Bundesliga

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Zentrum des Fußballspiels bilden immer noch 22 Spieler und ein Ball. Rund um das Geschehen am grünen Rasen hat sich in den vergangenen Jahrzehnten darüber hinaus ein umfangreiches Spektrum aus Management-Prozessen, Infrastruktur, Vermarktungspotentialen und vielen weiteren administrativen Aufgaben entwickelt. Die Bereiche Sport, Wirtschaft, Infrastruktur, Organisation und Wirtschaftlichkeit in einem gesunden Verhältnis weiterzuentwickeln, ist eine der Kernaufgaben der Österreichischen Fußball-Bundesliga.

Dies erleben wir in unserer täglichen Arbeit, in unserer Vision 2020, aber auch in der Ligareform, die wir im abgelaufenen Jahr beschlossen und ab der Saison 2018/19 mit Leben erfüllen werden. Diese Bereiche werden seit Jahren aber auch beim Fußball Kongress von Experten aus dem Fußball-Business, Unternehmern, Klubvertretern und im Sport tätigen Personen behandelt. Für uns ist dieser Kongress jedes Mal eine sehr gute Möglichkeit, spannende Entwicklungen kennenzulernen, Informationen auszutauschen und einen Blick über den Tellerrand zu bekommen. Deshalb sind wir nun schon seit Jahren immer gerne als Teilnehmer, Mit-Diskutanten und Partner dabei.

Wir freuen uns auch heuer wieder auf spannende Diskussionen, interessante Eindrücke, anregende Gespräche und eine wie immer gelungene Veranstaltung.

Ihr
Hans Rinner, Präsident Österreichische Fußball-Bundesliga

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Sport Business International
Peilsteinerstraße 1
5020 Salzburg

Map / Routenplaner

 

T +43 662 83 10 99
E-Mail senden

 

QR code

Umsetzung businesscard.at Impressum AGBKontakt