Aussteller bei den FUSSBALL KONGRESSEN

Entscheider aus Wirtschaft und Sport kommen zusammen, um aktuelle Themen der Fußballbranche zu diskutieren und geschäftliche Synergien zu schaffen.

Das Ziel der Kongresse besteht vor allem darin, mittels hochwertigen Impulsvor- trägen, attraktiv besetzten Diskussionspanels und interessanten Ausstellern ein Event zu gestalten, das neue Ideen und Kontakte bringt, alte und neue Netzwerke belebt, sowie einen persönlichen Mehrwert für die Teilnehmer schafft.

INFORMATIV - KOMPETENT - GEWINNEND

Innerhalb der Kongress- Räumlichkeiten besteht die Möglichkeit, mit einem eigenen Stand präsent zu sein und seine Dienstleistungen oder Produkte attraktiv zu bewerben und live zu zeigen. Es ist eine gute Möglichkeit, potenziellen Kunden seine Firma auf diesem Weg näher zu bringen.

Kontaktieren Sie uns Empfehlen Sie diese Seite weiter

Kontakt

Sport Business International
Peilsteinerstraße 1
5020 Salzburg

Map / Routenplaner

 

T +43 662 83 10 99
M +43 664 20 20 148
E-Mail senden

 

QR code